26. Februar 2019

Veränderungen beim Abstellen vom Faltrad

Da es meinem Arbeitgeber nicht gefällt, dass ich das Faltrad immer mit ins Büro nehme musste ich leider wieder auf ein Schloss setzen und das Faltrad draußen im (nicht überdachten) Fahrradständer anschließen.
Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, aber ich wollte das Tern ursprünglich bestmöglich vor Witterung schützen. Wie fahrradfreundlich das nun ist kann jeder selbst entscheiden. Ich akzeptiere die Situation wie sie ist.
Ich habe ein altes (aber gutes) ABUS Schloss (zuletzt am Anhänger in Betrieb gewesen) genommen und nutze dieses. Leider habe ich hier keine Möglichkeit zur Befestigung am Rahmen. Eventuell werde ich das Schloss über kurz oder lang durch ein besseres ersetzen. Leider ist dies alles wieder extra Gewicht am Fahrrad. Das wollte ich ursprünglich vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen