29. April 2019

Osterausflug Usedom

Über Ostern habe ich das Faltrad (für ein großes Fahrrad war leider kein Platz) mit nach Usedom genommen. Hier bin ich dann auch noch 2 kleine Runden gedreht und konnte das Tern auch nochmal über Distanzen von mehr als 30 km testen. Das Faltrad fährt auch diese Strecken sehr ordentlich und bequem. Nur den Getränkehalter habe ich vorab leicht verändert. Weil mir der alte nicht so richtig gefallen hat, habe ich einen Alu-Halter mit Kabelbindern an Steuerrohr und Lenker befestigt. Auf den Touren habe ich folgende Orte besucht: Das Schloss Stolpe, das Wasserschloss Mellenthin und Neppermin am Achterwasser. Ich hatte Angst bzgl des Zustands der Radwege, allerdings sind meist asphaltierte oder gepflasterte Strecken vorhanden, so dass es auch mit dem Faltrad nie zu Problemen kam.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen